früchte[endless] b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Juu-Ni

Leben ist komisch +____+

 

Und baden is heiß xDDDD

Sehr heiß ö.ö

Ich glaub des mach ich nu öfter mal *______*

Hab sogar ~ bresig wie ich bin ~ Fotos und Videos gemacht.

Naja, und im Spiel von Meim Bruder und meiner

Schwester sind irgendwie so...grammatikalische Fehler xD

Fotos folgen ^^

Okay, was ich heut noch so mache...kein Plan,

aber ndas Wetter ist schön, evtl. mach ich

n paar Fotos [auch mal wieder @____@]

 

Okay, des reicht <3

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
4.3.07 13:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kirschtod / Website (4.3.07 14:08)
hach wie geil xD harvset moon hab ich in letzter zeit auch oft gespielt, aber diese fehler hab ich noch nich gehabt x)
auch mal so schreibfehler, aber so krass? *lol
ja. mir gehts auch einigermaßen gut. noja. wie mein onkel letztens zu mir sagte: jeder hat seine probleme xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

[♥]Start
[♥]GB
[♥]She
[♥]Freunde

Layzeug

[♥]Rules
[♥]Wishlist
[♥]Layouts

[made by mio *_*]

Partnasaitön *_*

[♥]1 [♥]2 [♥]3 [♥]4

Image Hosted by ImageShack.us
6.teen
blond
psycho xD




















Gratis bloggen bei
myblog.de